Neue Koordinatorin des Bamberger Brustkrebszentrums

Das Brustkrebszentrum hat seit November 2022 eine neue Koordinatorin: Dr. med. Beata Deak.

„Gynäkologie in ihrer Vielfalt hat mich schon immer fasziniert“, so die 34jährige.
Nach ihrem Studium in Ungarn wirkt Dr. Deak seit 2016 in Deutschland. Seit Anfang 2022 arbeitet sie im Klinikum Bamberg. Zuvor war sie in Bayern bereits in mehreren Kliniken tätig, die einen onkologischen Schwerpunkt innehaben.

Nach ihrer erfolgreichen Facharztprüfung hat sie mit der Weiterbildung für die Zusatzbezeichnung Gynäkologische Onkologie begonnen. Ihrer neuen Tätigkeit sieht Dr. Deak freudig entgegen: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und das entgegengebrachte Vertrauen als neue Koordinatorin des Brustzentrums, vor allem aber auf die Zusammenarbeit mit den neuen Patientinnen und KollegInnen im Onkologischen Zentrum.“

Zum Onkologischen Zentrum Bamberg.